Tomaten und Paprika ins Gewächshaus gepflanzt, Schneckenschreck gesäht, Zucchini gesäht und Unkraut gejähtet

Die Temperaturen steigen und somit konnten die Tomaten, die auf der Fensterbank zuhause vorgezogen wurden, ins Gewächshaus gepflanzt werden. Paprikapflanzen und Auberginenpflanzen sind auch schon vorgezogen worden und auch ins Gewächshaus gepflanzt worden. In den Blumenkästen im Gewächshaus sieht man auch schon erstes Grün.

Zudem wurde auf dem Feld an den Seiten Schneckenschreck gesäht mit Saatbändern, Zucchini wurden in 4 Stellen auf das Feld gesäht, im Januar wurde die Erde schon mit Kompost und Laub angereichert.

Die letzte Seite vom Garten musste noch von Unkraut befreit werden, die anderen Beete wurden schon Anfang März vom Unkraut befreit.

Jetzt sprießen auch die Tulpen endlich und das Frühjahr lässt alles grüner werden.